Herzlich Willkommen beim TSV Nöchling

Die “Gründungsversammlung” der Fußballgemeinschaft Nöchling fand am 20. März 1978 im Gasthaus Gruber statt.
Um den genauen Ablauf und die Geschichte des TSV Nöchling nachlesen zu können, folgt bitte diesen Link:

Verfasst wurde dieser Überblick von unseren treuen Schriftführer und Gründungsmitglied Ernst “Sam” Palmetshofer!

• Gerne geben wir euch einen Überblick über die aktuellen News, Spielberichte, Mannschaften und Sponsoren!
    Homepage
  • Außerdem könnt ihr uns gerne auf Fan.at unterstützen! Auf dieser Plattform findet ihr auch alle News, Spiele, Tabellen und vieles mehr! ;)
  • Tolle Berichte über unseren Verein werden auch bei Meinfußball verfasst! Reinklicken lohnt sich!
  • Natürlich sind wir auch auf diversen sozialen Netzwerken vertreten – besucht uns auf unserer Facebook beziehungsweise Instagram Seite!