Tennisturnier 2022

Wir gratulieren unseren CHAMPIONS 2022 zu Ihren Leistungen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Vor zahlreichen Zuschauern, die spannende Spiele verfolgen durften, fanden sich auf dem Stockerl wieder altbekannte Gesichter.
Herzliche Gratulation an Markus Voracek und Nicole Weiss.
Zum 3. Mal in Folge hat Markus Voracek den Nöchlinger Tennis-Thron bestiegen und Altmeister Rupert Schachenhofer mit 6:1 und 6:1 in die Schranken gewiesen. Der Wanderpokal hat nun nach zahlreichen Wanderjahren ein neues zuhause gefunden und wird seine Rente in der Trophäensammlung von Max genießen.
Das Spiel um Platz 3 bei den Herren ging an unseren ehemaligen Obmann Josef Lindenhofer der den Grand Senior des Nöchlinger Tennissports Johann Schachenhofer in einem packenden Spiel mit 7:5 und 6:3 bezwingen konnte.
Bei den Damen sah die Reihnung nach dem in Gruppenspielen ausgetragenen Turnier wie folgt aus:
1. Nicole Weiss
2. Bernadette Furtlehner
3. Lisa Voracek
Danke an mehr als 35 TeilnehmerInnen die für ein spannendes Turnier gesorgt haben.

Das könnte dich auch interessieren...

Ninja Tour Trainingstag in NMS Yspertal

Am 3. April 2024 fand in der Sporthalle der NMS Yspertal ein Ninja Tour Trainingstag statt. 62 bewegungsfreudige Kinder beteiligten sich beim Trainingstag für die Ninja Tour. Sie kamen aus der näheren und weiteren Umgebung von Yspertal. Zuständig für die Organisation war Frau Daniela Jagsch. (Kinder Gesund Bewegen) Am 27. April 2024 ab 9 Uhr

Tischtennisturnier in VS Nöchling